Jungschar für Mädchen (1. - 5. Klasse)

samstags im Saal des Sportplatzes von 11 – 12.30 Uhr (außer in den Ferien) 

Kontakte:
Alina Siegel, Tel. 470689


Letzte Änderung: Christian Hoffmann am: 03.07.2016 19:39 Uhr

Hallo Mädels!

Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Christine Buck, werde bald 20 und leite seit Anfang 2012 mit Hanna Kreutzer und Esther Weißer die Mädchen-Jungschar in Laudenbach. Dieses Jahr bestand ich mein Abitur und studiere nun an der TU Darmstadt – genauso wie meine beiden größeren Brüder – Mathematik. In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden, arbeite auf Familienfreizeiten der Aidlinger Schwestern mit und singe schon seit 13 Jahren im Fontäne-Chor. Nun konntet ihr mich ein wenig kennenlernen. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ich euch samstags um 11 Uhr in der Jungschar kennenlernen könnte!